Herzlich Willkommen in der Community über Raimund Korner!

Hier geht es um seine Verbalen "Ohrfeigen", welche er in den U-Bahnen der Wiener Linien (außer U6) austeilt. Mann kann sich hier ganz frei über diesen wunderbaren Mann unterhalten, Zitate schreiben, Ton oder Videoaufnahmen hochladen, und vieles mehr!

 

Viel Spaß wünscht,

Andreas Mieke



Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.